Semiconductor Cup

Semiconductor Charity Auschreibung Ullersdorf_14.Juni.2024 Semiconductor engl. 14.06.2024

Sundowner

Schon die zweite Ausgabe des Sundowners wird heute auf den Bahnen 10-18 ausgespielt. Um 18 Uhr geht´s für alle los. Punkte sammeln und Schläge sparen ist auch heute das beste...

Mittwochsbecher Küchenzentrum Dresden

Heute steht das Turniergeschehen ganz im Zeichen des Küchenzentrums Dresden. Dirk Hähnchen und seine Mitarbeiter(innen) sind persönlich vor Ort um einerseits am Turniergeschehen teilzunehmen, andererseits die Fragen der Anwesenden rund...

Afterworkcup City Küchen

Heute findet das zweite Turnier der 9 Loch Serie statt und ich bin sicher Familie Wetendorf wird die Teilnehmer am Abend gebührend begrüßen. Wir spielen heute auf den Bahnen 1...

Dresdner Wohnweise Ladies Open

Auch in diesem Jahr unterstützt uns die Dresdner Wohnweise bei der Ausrichtung des Damenturniers, dafür unseren herzlichen Dank!! Wie bereits in den vergangenen Jahren wird sich Michael Scheffler und sein...

Deutsche Bank Afterworkcup

Auch in diesem Jahr lädt die Deutsche Bank Ihre Kunden und Gäste ein, bei einem Afterworkcup 9 Loch Turnier dabei zu sein. Wir starten heute auf den Bahnen 1 -...

Dresden Open

Die Nachricht das es in diesem Jahr die DRESDEN OPEN  wieder geben wird ist für viele die in den letzten Jahren schon einmal dabei waren, DIE NACHRICHT aus der Dresdner...

Sundowner

Schon die dritte und vorletzte Ausgabe des Montagsturniers wird heute ausgetragen. Die Bahnen 1 - 9 stehen auf dem Plan und wir sind sehr gespannt wer sich heute durchsetzen kann....

Rundgang mit dem Naturschutzbund

Auch 2024 gehen wir gemeinsam mit IHNEN und den Naturschutzbund über die Golfanlage und beobachten Flora & Fauna. Mit mehreren Feldstechern "bewaffnet" wollen wir unseren Platz einmal aus einer anderen...

Cup des Präsidenten

Das Turnier ist schon so oft gespielt worden und doch ist es immer wieder ein besonderer Tag wenn der Präsident zu SEINEM Turnier ruft. Auch in diesem Jahr freut sich...

Menü