In der vergangenen Woche ist Dietmar Henker verstorben und wir trauern um ihn. Er ist von der Halfwaystation nicht weg zu denken. Jeden der kam empfing er mit netten Worten und

gab, ob gewollt oder nicht, gerne seine Kommentare ab. Er half schon beim Bau der Golfanlage mit und widmete sich nun seit vielen Jahren dem Lost & Found Bälleverkauf. So mancher bekam, wenn mal

einer verloren ging, die gebrandeten Logobälle der eigenen Firma wieder zurück. Natürlich mit Angabe der Fundorte !! Die von ihm abgegebenen Wetterprognosen (inklusive der Signale

der Dresdner Dampfschiffe) waren ebenso beliebt, wie die “neuesten Geschichten” rund um den Golfplatz. Nun wird etwas fehlen wenn wir die Bahn 9 hinaufkommen. Behalten wir ihn in

Erinnerung, so wie ihn jeder kannte und sprechen über ihn egal ob an der 9 oder an einer anderen Stelle.

Dietmar Ruhe in Frieden, Du bleibst in unseren Herzen. Seiner Familie wünschen wir Kraft die kommende Zeit zu überstehen und übermitteln unser tiefstes Beileid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü