Ab dem kommenden Wochenende schliessen wir die Sommergrüns, da uns der Winter mit Graupel, Schneeregen und eisigen Temperaturen angekündigt ist.

Damit beginnt die Zeit in der wir alle KEINE TROLLEYS mehr benutzen und auf unsere Wintertragetaschen umschwenken müssen. Wir bitten sie unbedingt darauf zu achten ob der Platz geöffnet oder geschlossen (Frost) ist, bevor sie sich auf den Weg zu uns machen. Gerade jetzt in der Witterungsphase in der wir Nachtfröste haben, bleibt die Golfanlage morgens (oder ggf. auch ganztägig) geschlossen, solange der Boden nicht aufgetaut ist.

Die Driving Range bleit auch in dieser Zeit geöffnet. Abschläge VON DEN 16MATTEN sind also auch im Winter möglich

Wir danken für Ihre Rücksichtnahme in diesen Punkten, denn damit helfen sie uns die Platzqualität auch für das kommende Jahr auf stablie Füsse zu stellen.

DANKE !!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü