WERNER SCHMIDT VERSTORBEN

Unser langjähriges Mitglied Werner Schmidt ist in dieser Woche verstorben. Werner war ein engagierter Golfer der sich, neben seinem eigenen Spiel, für ALLE Bereiche des Golfsports einsetzte. Er hat den Golfclub Ullersdorf über viele Jahre in verschiedensten Bereichen unterstützt und war immer bereit zu helfen. Sein Engagement, seine Herzlichkeit und seine immerwährende Bereitschaft etwas zu tun werden ebenso fehlen wie ein aufmerksamer Zuhörer und Gesprächspartner

Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken bewahren.

Mach´s gut Werner!!!!  von wo immer du auch zuschaust.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü