Auf unserer Anlage fand am letzten Samstag der BVMW Businesscup statt. Bei sehr heissen Temperaturen “kämpften” sich 72 Spieler (innen) über den Kurs. Bei einem

2 er Scramble ohne den Druck für den eigenen HCPI “arbeiten” zu müssen. Mit Bravour konnten das aber alle meistern und im Anschluss die eigene Leistung und die

Sieger feiern.

Parallel waren einige unser Teams auf verschiedenen Anlagen des GVST (Mannschaftsmeisterschaften und Gurppenliga) und in der DGL im Einsatz.

So trafen sich die Herrenteams in der AK 50 (Klasse A und B) im Golfresort Franzensbad um den Mannschaftsmeister zu suchen.

Das Team in der Klasse B erreichte mit nur 3 Schlägen Rückstand  einen soliden 4 Platz. Gratulation an D. Schneider, M. Popp, M. Pöstges, M. Fiedler, B. Vester und C. Bergk.

Das Team in der Klasse A musste sich in diesem Jahr mit dem 3. Platz begnügen, nachdem wir in den letzten Jahren sehr oft ganz oben auf dem Siegertreppchen standen.

Unser Glückwunsch zum 3. Platz  ist aber nicht weniger herzlich und geht an E.Heistermann, A.Gelfert, S.Nagel, R.Hennig, J.Fajerski und dem Kapitän R.Petters.

Noch erfolgreicher war das Team um Kapitänin Sandy Nagel bei Ihrem Spiel der Gruppenliga in Halle, denn Ihnen gelang der Tagessieg. Unsere Glückwünsche zur tollen

Leistung gehen an B.Hennig, G.Jessen, K.Gallas, J.Hentschel, S.Nagel und H.Röhl.

Nicht ganz so erfolgreich war unsere 1. Herrenmannschaft die ihren 2. Spieltag im G&CC Hamburg Treudelberg absolvierte. Erneut blieb den Jungs um Marcus Lindner

nur der 5. Platz. Wir müssen feststellen das die Mannschaften in der Gruppe alle sehr sehr konstant gute Ergebnisse spielen was uns nur bedingt gelungen ist.

Nichts desto trotz bleiben wir am Ball und bereiten und auf den kommenden Einsatz am 18.07 in Hannover vor. Kopf hoch Jungs wir bleiben dran !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü