Auch wenn in 2020 vieles anders war und ist, wir wollen an der Tradition, einen vorläufigen Turnierkalender noch vor den Feiertagen zu veröffentlichen, festhalten.

Einige Turniere die wir in diesem Jahr schmerzlich vermisst haben, stehen für 2021 wieder auf dem Kalender, was uns sehr freut und zu großem Dank bei unseren Partnern verpflichtet.

Die Partner die “Ihre” Turniere auch in diesem Jahr durchgeführt haben, stehen natürlich auch im nächsten Jahr wieder drauf, auch hier ein besonderer Dank im Namen aller Spieler !!

Schon angekündigt wurden andere als die bekannten Spielformen. Das WHS schreibt uns vor, wenn wir Einzelzählspiele (Stableford) als Spielform anbieten, MÜSSEN diese HCP relevant

(neues Wort für Vorgabewirksam 🙂 )sein.

Also kommen Spielformen wie Vierer Auswahldrive, Chapman Vierer oder Scramble wieder mehr in den Focus, damit es nicht nur um den HCP Index (neues Wort für HCP).

Das gilt auch für die erneut geplanten Vierer Clubmeisterschaften oder den Ullersdorfer Firmencup (ein Firmenvergleich (jeweils 2 Spieler) die “Ihr” Unternehmen vertreten).

Viel Spass beim fixieren der wichtigen Turniertage 🙂 und denkt alle an den Ryder Cup (14. + 15.08.2021), wir wollen gerne einmal in Bestbesetzung antreten !!

TK 21 für Homepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü