💥 W I E D E R – A U F S T I E G 💥

Unsere Herren schreiben ihr #SOMMERMÄRCHEN 2019 in der Kramski Deutsche Golf Liga und schaffen das, was ihnen so manch einer zu Beginn der Saison nicht zugetraut hat … den direkten WIEDERAUFSTIEG in die #ZWEITEBUNDESLIGA … WISSEND um das Potential und wie sich das TEAM unter unserem COACH Marcus Lindner GOLF bereits im letzten Jahr entwickelt hat, haben WIR allerdings immer an die #STÄRKEN geglaubt und wussten was möglich sein kann☝🏼⛳️🏌🏼‍♂️

Wir wussten aber auch, wie stark die Gruppe ist und dass diese Saison mit hoher Wahrscheinlichkeit erst am letzten Spieltag entschieden wird. Also war das MOTTO: JEDER SCHLAG ZÄHLT und VOLLE KONZENTRATION bis zum letzten Putt! Man könnte auch sagen AM ENDE kackt die ENTE 🦆🤣🤪 Dass es aber dann noch einmal so ein #HerzschlagFINALE wurde, stand jetzt nicht uuuuunbedingt auf unserem Zettel und zeigt mal wieder wie wohl wir uns auf engen WALDKURSEN fühlen. 🙈🌳🌲

ABER EGAL – am ENDE zählt schließlich das Ergebnis UND das heißt GRUPPENSIEG & WIEDERAUFSTIEG 🍀⛳️

Extrem #STOLZ macht uns dabei, wie sehr sich in diesem Jahr #JEDER #EINZELNE für das TEAM aufgerieben hat. So auch am letzten Spieltag geschehen. Unter großen Schmerzen und MagenKrämpfen schleppte sich Theo Röhl über seine letzen 9 Loch und verlor dabei trotzdem nur noch 1 Schlag! Dieser #Einsatz für das TEAM ist unglaublich und NUR ein Beispiel für diesen absoluten #TEAMGEIST unserer Herren in dieser Saison! 💪🏼💪🏼💪🏼

Last but not least verabschieden wir uns aber auch mit einem #weinendenAuge aus der #RegionalligaSÜD1. Es war neben den fairen Matches einfach eine #SAUGUADEZeit mit und bei tollen TEAMS in BAYERN. 🤗👍🏼 Wir kommen gerne wieder, dann aber natürlich ausserhalb der Regionalliga 🤩🥳

Mit dem #lachendenAUGE schauen wir nach vorn und freuen uns JETZT schon auf die SAISON 2020, denn dann heißt es wieder …

– WELCOME BACK 2. BUNDESLIGA –

Der abschliessende DANK geht an Hüsken Textilveredelung Golf and more GmbH für die coole T-SHIRT Überraschung. 🙏🏼🤗😇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü