Nach der erschreckenden Nachricht in der letzten Woche, haben wir intensiv versucht für uns und unseren Sport zu werben. Es spielt nun auch keine Rolle was den Ausschlag

gegeben hat Individualsport wieder zu erlauben, Hauptsache wir dürfen wieder :-).

Nun aber macht uns die Witterung einen Strich durhc die Planungen. Frost, Schnee und Regen werden sich heute und morgen abwechseln. Darum muss die Anlage witterungsbedingt

an beiden Tagen geschlossen bleiben.

Wir sind aber froh Ihnen wieder Startzeiten (ab heute 9 Uhr buchbar) anbieten zu können und bedanken uns bei allen Unterstützern die uns geholfen haben eine neuerliche Öffnung

der Golfanlage zu ermöglichen. Unser Dank gilt auch dem Landratsamt Bautzen und unserem Ortsvorsteher, die immer ein offenes Ohr für unser Anliegen haben und sich mit in die Sache einbringen.

Also drücken wir uns jetzt noch die Daumen das sich das Wetter in Richtung Golfsport dreht und wir die erst Runde genießen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü