Die sinkenden Infektionszahlen machen es nun ungezwungener möglich Golfturniere in der gewohnten und von uns allen geliebten Form durchzuführen. Die kommenden Wochen stehen einige Veranstaltungen

auf dem Kalender, auf die wir gerne ncoh einmla aufmerksam machen wollen.

19.06.21  BVMW Golfcup (2 er Scramble) der Bundesverband Mittelständische Wirtschaft lädt zu “seinem” Turnier nach Ullersdorf ein.

21.06.21  Sundowner (9 Lochturnier Start um 18 Uhr)

26.06.21 Lexus Golfcup ( Scrambel) Das Lexusforum lädt auch in diesem Jahr zum ungezwungenen Golfturnier ein.

01.07.21 Deutsche Bank Afterworkcup ( 9 Lochturnier start um 16 Uhr) Die zweite “Ausgabe” des beliebten Turnier.

03.07.21 und 04.07.21 Dresdner Golfball Challenge ( 2 x 18 Loch Turnier) Samstag in Ullersdorf und Sonntag in Possendorf

 

Also ran ans Telefon und schnell noch anmelden !!! und dann das Siegerlächeln auflegen !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü