Turnierkalender 2022

 

Alle reden nur noch von Omikron und malen dunkle Wolken an den Himmel. Darum und weil wir es seit vielen Jahren immer machen, stellen wir den vorläufigen Turnierkalender 2022 schon vor den Weihnachtsfeiertagen online. Vielleicht wird das Grau des Alltags so ein wenig heller.

Auf jeden Fall kann sich jeder schon “sein/ihr ” Turnier in den persönlichen Kalender 2022 eintragen. Wir freuen uns auf viele spannende, lustige, sportliche und erfolgreiche Turniere.

Jahresübersicht TK 2022

Viel Spaß beim Stöbern !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü