So kurzvor den Feiertagen stellen wir heute den vorläufigen Turnier/ Verantaltungskalender online, damit sich jeder schon ein wenig orentieren kann. Einige Turniere stehen terminlich noch nicht auf sicheren Füßen, darum fehlen diese in der beigefügten Liste.  Für Viele sicher schade, das die Dresden Open im kommenden Jahr nicht stattfinden werden. Die Veranstalter möchten sich für 2020 eine Auszeit nehmen.

Der Kalender gibt aber einen bunten Mix an Veranstaltungen. Wir freuen uns auf viele Klassiker (Lexus Cup, Schwaben Cup, Audi Quatro Cup u.v.m.) auf sportliche Events (Ryder Cup, Clubmeisterschaften, Einzelmeisterschaften des GVST) und auf gemeisame Stunden mit euch (Osterfeuer, Jubiläumsfeier u.v.m.) im Clubhaus.

Natürlich wird es auch 2020 den Ullersdorfer FedEx Cup geben. Zu Beginn des neuen Jahres werden wir euch informieren, welche Turniere dabei in der Wertung sind, wieviele Punkte es jeweils gibt und welche Preise auf die Gewinner warten.

Also ein spannendes Jahr steht uns bevor.

Jetzt aber gilt es erst einmal den Puls runter zu fahren, die Weihnachtsfeiertage zu geniessen, so wie es sich jeder wünscht. Denken wir auch an die Menschen denen es trotz der Feiertage nicht so gut geht und wünschen Ihnen gute Besserung!!

Die Golfanlage und der Golfclub wünschen ALLEN gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Turnier- Veranstaltungskalender 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü