Die aktuelle Coronaverordnung läßt Individualsport nur alleine oder zu zweit zu. Das bedeutet  für uns, das nicht mehr als zwei Spieler in einem Flight zusammen spielen können. Unser Starzeitensystem hat bisher immer noch den 10 Minutentakt, was für 2 Spieler zu lange ist. Darum stellen wir nun für die Zeit, in der wir nur in Zweierflights spielen dürfen, auf einen 7 Minutentakt um. Diese Umstellung wird ab dem 1. Mai gelten. Heute ( Dienstag, 27.04.21) tragen wir alle bereits gebuchten Zeiten in das neu System ein. Ihre gebuchten Zeiten bleiben also ( mit 3 – 4 Minuten Unterschied) für das 1. Maiwochenende erhalten. Der neue “CORONAPLATZ”  ist jetzt wieder online buchbar, der “Heimatplatz” wird ab Samstag gesperrt. Buchungen werden wie gewohnt 7 Tage im Voraus buchbar sein, aber nicht ab 00.00 Uhr sondern erst ab 08.00 Uhr. Beispiel: Starzeiten für den 8. Mai sind ab 8.00 Uhr am 1. Mai buchbar. Nach wie vor sind KEINE Starzeiten ab der Bahn 10 zugelassen. Mit Umstellung auf den kürzeren Takt bitten wir die gebuchte Starzeit exakt einzuhalten um den Spielablauf sicher zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü