𝗗𝗜𝗘 𝗟𝗜𝗚𝗔𝗚𝗥𝗨𝗣𝗣𝗘 𝗙𝗨̈𝗥 𝗨𝗡𝗦𝗘𝗥𝗘 𝗛𝗘𝗥𝗥𝗘𝗡 𝗜𝗠 𝗡𝗔̈𝗖𝗛𝗦𝗧𝗘𝗡 𝗝𝗔𝗛𝗥 𝗦𝗧𝗘𝗛𝗧 𝗙𝗘𝗦𝗧🏌🏼‍♂️

Nach dem erneut direkten Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga bleiben unsere Herren auch im kommenden Jahr im Süden Deutschlands.
Mit guten Erinnerungen aus den vergangenen Jahren freuen sich die Herren wieder auf die bayrische Gastfreundschaft und tollen Golfplätze 👌🏼⛳️
Gespickt mit namhaften und starken Teams erwartet unsere Herren allerdings auch eine echte sportliche Herausforderung und nochmal eine ganz andere Qualität als in dieser Saison! Aber wenn es leicht wäre, dann würde es ja Fussball heißen … 😅😉
Wir drücken schon jetzt die Daumen und wünschen viel Erfolg!💪🏼
LOS geht es übrigens direkt mit UNSEREM HEIMSPIELTAG am 14.05.23!!!
𝗛𝗘𝗥𝗥𝗘𝗡 – 𝟮. 𝗕𝗨𝗡𝗗𝗘𝗦𝗟𝗜𝗚𝗔 𝗦𝗨̈𝗗
⛳️ 14.05. – GC Dresden Ullersdorf
⛳️ 28.05. – GC Am Reichswald
⛳️ 11.06. – GC Feldafing
⛳️ 25.06. – GC Augsburg
⛳️ 23.07. – GC Olching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü