Die langen Planungen unseres Kapitäns Alfred Herrmann haben Ihre Früchte getragen. Nachdem wir im letzten Jahr mit deutlichen Vorsprung aus dem ersten Tag doch noch knapp verloren hatten, war das Ziel in diesem Jahr deutlich definiert. Der Sieg musste her und der Pokal wieder Heim. Das ist uns mit Bravour und einem sehr deutlichen Ergebnis (50 zu 31 Pkt) gelungen.

Schon am ersten Tag in Possendorf konnte (genau wie im letzten Jahr) ein 8 Punkte Vorsprung erzielt werden. Das tut natürlich gut, muss aber noch nicht reichen, denn am zweiten Tag werden 50 Punkte vergeben und die könnten das Ergebnis von Tag 1 komplett drehen. Bei herrlichen Golfwetter war uns der Heimsieg aber nicht zu nehmen.

Gepunktet wurde in allen Gruppen und so konnte unser Kapitän unter dem Applaus der Mannschaft den Pokal von Alfred Hagn, ungeputzt :-(, in Empfang nehmen.

Vielen Dank allen Spielern, Helfern und Organisatoren die zumSieg beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü