Ab April wird uns Johannes Ettstaller in der Golfschule von Marcus Lindner unterstützen. Neben dem gesamten Kursprogramm wird er sich um unser Jugendtraining und die Projekte Abschlag Schule kümmern. Natürlich wird es auch möglich sein, Einzelstunden bei ihm zu buchen, mit der technischen Unterstützung der Scope Anlage und des Trackmans. Auch mit den Fittingsystemen, die wir in diesem Jahr von 5 Herstellern (Ping, Callaway, Titleist, Wilson und Honma) haben, kennt er sich aus und kann genaue Aussagen zu Schlägern die zu jedem passen geben.

Wir wünschen ihm einen guten Einstieg und ein spannendes erstes Jahr in Ullersdorf !!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü