Vor einigen Wochen erhielten wir die Anfrage ob wir uns vorstellen können, eine Wetterstation auf der Golfanlage zu installieren, die Ihre Daten an das Portal www.kachelmannwetter.com sendet.

Nach unserer Zusage, ließ es sich Jörg Kachelmann nicht nehmen den Standort noch im Dezember persönlich zu begutachten.

Die offizielle Einweihung findet im Sommer statt, dann hat Herr Kachelmann sein Kommen erneut zugesichert.

Seit vergangener Woche sendet die Station nun ihre Daten und wir alle können sie auch abrufen (Link oben). Schon die erste Woche hat aussergewöhnliche Temperaturen gezeigt  (letzte Nacht minus 20,2 Grad).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü