Am letzten Mittwoch (03.06.2020) hat die sächsische Landesregierung eine neue Verordnung beschlossen. Demnach ist es uns als Sportanlage erlaubt Wettspiele durchzuführen, die im Anschluss auch eine gastronomische Versorgung beinhalten. Darauf haben wir gehofft !! Wir planen nun die kommenden Wochen für die abgesagten/verschobenen Turniere eigene Turnierangebote zu erstellen. Es wird besondere Regeln im Umgang mit der Lochfahne und dem regelkonformen Verfahren im Bunker geben. Wir werden vor den Wettspielen im Detail dazu informieren.

13.06.2020  Angolfen 9 Loch vorgabewirksam auf den Bahnen 10 -18

Die Flights starten ab 9 Uhr alle nacheinander, denn Kanonenstarts sind nur mit begrenzter Teinehmerzahl möglich. Die Ausschreibung, sowie die Anmeldelisten für das Turnier hängen ab dem 05.06.  im Clubhaus.

18.06.2020 Deutsche Bank Afterwork Cup

Wir danken der Deutschen Bank schon heute, das wir mit der Tradition der Afterworkcups fortfahren. Aufgrund der aktuell Situation sind die Plätze limitiert !! Die Anmeldung ist NUR persönlich  ab dem 05.06.2020 im Clubhaus möglich !!!!

20.06.2020  Der späte Maibaumcup vogabewirksam

Da der “termingerechte” Maibaumcup der Coronakrise zum Opfer gefallen ist, holen wir zumindest das Wettspiel und das Aufstellen des Maibaums am 20.06. nach. Es findet ein Einzelstart zu dem vorgabenwirksamen 18 Loch Turnier statt. Die Ausschreibung /Meldelisten hängen ab dem 05.06. im Clubhaus aus.

Sonstiges

Ab sofort können wir den Verleih von Ziehtrolleys und Eletrotrolleys wieder anbieten. Bei den Carts stehen uns täglich nur eine begrenzte Anzahl zur Verfügung, die wir in die Vermietung geben. Die Umkleideräume und Duschen müssen leider noch geschlossen bleiben. EDS Runden sind ab der KW 25 (15.06.2020) wieder möglich. Die Waschplätze sind (noch ohne Bürsten) wieder mit Wasser gefüllt. Carts dürfen von zwei nicht zu einem Haushalt gehörenden Personen benutzt werden. Weiterhin gelten die Abstandregeln und die Hygienevorschriten die wir bitten genau zu befolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü