Leider konnten wir die für November geplanten Kurse wegen der neuen Coronaverordnung nicht durchführen, weil organisertes Training nicht gestattet ist.

Das ist besonder schade, weil die Witterung sich dafür akutell anbietet. Darum haben wir uns schon jetzt entschieden die Termine für 2021 festzulegen.

Wer den Entschluss schon jetzt fassen möchte……. Anmeldungen für die Kurse sind ab sofort möglich. Wenn das Wetter (und die Verornungen) einen früheren

Beginn zulassen, geben wir das rechtzeitig bekannt. Wer sich dann für einen Kurs angemeldet hat, bekommt eine EInladung bei einem früheren Kurs dabei

sein zu können.

Hier die Termine

                                                       PE Kurse 2021 Terminübersicht

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü