So langsam geht´s wieder los :-), denn ab heute liegen die neuen DGV Ausweise und die Jahresmarken für das Bagtag zur Abholung im Sekretariat bereit.

Ab der kommenden Woche geht´s weiter 🙂 Der zweite Teil unseres Kurzplatzbaus beginnt. Da wir bislang keinen wirklichen Winter hatten, haben wir beschlossen zeitig mit dem Bau fortzufahren.

Auch der alte / neue Teich an der Bahn 13 füllt sich Stück für Stück, sodass wir damit die Wasserversorgung für 2020 wieder etwas mehr abgesichert haben.

Ihr seht schon die Golfsaison läuft (wenn auch langsam) an :-). Wir freuen uns auf euch und unser Gastronom Kali Schneider auch !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü