Wir wollen, nachdem sich nun die Infektionszahlen nach unten entwickeln, den Mittwochsbecher am 19.05.2021 durchführen. Wir werden ab 12 Uhr in 2 er Flights starten. Jeder Spieler erhält ein Lunchpaket bei Abholung der Scorekarte für ihre/seine RPR Runde (früher EDS) im Sekretariat. Eine Siegerehrung findet nicht statt !! Die Preise werden zur Abholung im Sekretariat hinterlegt.  Die Ergebnisse werden noch am Mittwoch ausgehängt, bzw. online gestellt.

Lasst uns die Turniersaison gemeinsam beginnen !!! Anmeldungen sind aktuell noch möglich. Die Teilnehmerzahl ist auf 50 begrenzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü