Es geht wieder los. Die Anmeldeplattform ist offen und ihr könnt euch für das Matchplay 2021 eintragen.

Eine spannende Turnierform bei der es für die besten 3 aus der Trostrunde und die besten 3 aus der Siegerrunde Preise gibt.

So ein Lächeln gibt es dann bei der Übergabe eines Preises 🙂 Glückwunsch Omrane !!

 

Wer in welche Runde kommt, entscheidet das erste Spiel. Das beginnt am 24.04 und geht bis zum 21.05.

Anmelden könnt ihr euch jetzt unter mymatchplay.de  Gespielt wird wie immer Lochspiel mit 3/4 Vorgabe.

Wir bedanken uns auch in diesem Jahr zuerst bei Frank Kaiser und seinem T4M Team, die uns bei der technischen Umsetzung

grandios unterstützen. Ohne euch ginge das so nicht!!!

So Leute jetzt ran an den Rechner und anmelden. Aktuell sind nur noch 50 von 64 Plätzen frei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü