Es war nicht unsere Saison, so die finale Aussage der Herrenmannschaft, die nach dem letzten Spieltag mit dem 4. Tabellenrang abschliesst und in die Regionalliga absteigt. Das ist nicht das was wir erreichen wollten, aber zuviele im Vorfeld der Saison erhoffte Leistungen haben sich zu den Spieltagen nicht eingestellt.

Natürlich war die Erwartung deutlich größer, nachdem wir in den letzten Jahren nie etwas mit dem Abtieg zu tun hatten. Nun ist es aber so und wir werden nun mit den Planungen für 2019 beginnen. Klar ist, das wir uns im kommenden Jahr gerne wieder mit den Aufstiegsgedanken befassen würden, aber wir wissen schwer das ist.

An die Freunde aus dem GC Stolper Heide unser Glückwunsch zum Gewinn der Gruppe Nord und viel Glück beim Aufstiegsspiel für die erste Liga !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü