Die Golfverbände in Deutschland (DGV GMVD, PGA, BVGA, GVD) haben gemeinsame Leitlininen erarbeitet, die einen gleichen Umgang mit dem Coronavirus auf Golfanlagen empfehlen.  Sobald sich die sächsische Landesregierungen zu erneuten Öffnung der Golfanlagen entschlossen hat, werden diese auch bei uns gültig. Als erste Information,  stellen wir schon einmal die generellen Richtlinien online. Es werden weitere Leitlinien zum Verhalten auf der Golfanlage veröffentlicht, sobald wir eine Wiedereröffnung der Golfanlage terminieren können. Zur Eindämmung des Coronavirus werden auch zukünfitg Abstands- und Hygieneregeln eine wichtige Rolle spielen, die wir schon heute bitten zu berücksichtigen.

Wir alle sind nun gefordert unser Verhalten auch auf der Golfanlage anzupassen !!! Bei aller Euphorie und Freude auf eine hoffentlich zeitnahe Eröffnung der Golfanlage.

Richtlinien_DGV_HQ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü