Die Bundesregierung hat mit Wirkung ab morgen (Samstag, 24.04.21) weitere Maßnahmen zum Infektionsschutzgesetz beschlossen. Für uns als Golfanlage ändert sich aktuell nichts, zu dem wie wir aktuell den Spielbetrieb durchführen. Wir dürfen weiterhin Individualsport allein oder zu zweit anbieten. Das heisst es werden auch in den kommenden Tagen Zweierflights buchbar sein. Turnierspielbetrieb gestaltet sich allerdings schwierig. Mit einer Inzidenz unter 100 können wir uns dem Thema wieder widmen. Wir müssen also leider auch den Maibaumcup absagen. Die Startzeiten für den 01.05.21 werden ab morgen individuell buchbar sein.

Kali Schneider bietet ab sofort immer Freitags bis Sonntags ab 12 Uhr einen Mitnahmeservice für Speisen und Getränke an. Wir freuen uns das es, wenn auch eingeschränkt, wieder losgeht. Nutzen Sie den Service und helfen so ein wenig “Normalität” zurück zu bekommen !!!!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü