⛳️ H E I M S P I E L T A G – 21.07.2019 ⛳️

Nach 4 wöchiger Pause geht es am Sonntag mit unserem #HEIMSPIELTAG in die heiße Phase der Saison … Die Ausgangslage könnte nicht spannender sein! Unsere Herren führen aktuell die Tabelle an, liegen aber mit 1 Punkt nur knapp vor dem favorisiertem TEAM aus dem GC Reichswald. Also nichts zum Ausruhen und schon gar nichts für schwache Nerven 😉🤩

Und damit das möglichst (es wäre ein Traum) auch nach dem 4.Spieltag so bleibt, freuen wir uns über #MAXIMALEUNTERSTÜTZUNG auf dem Platz! 💪🏼🏌🏼‍♂️

Egal ob als #CADDIE oder #FAN. Kommt raus zu uns nach Ullersdorf, genießt einen spannenden GOLFTAG und JUBELt unseren Herren mit der schönsten #LAOLAWELLE Dresdens zu! 🎉⛳️

Wir zählen auf Euch! Bis Sonntag bei uns in Ullersdorf!

Liga Tabelle:

GC Ullersdorf 13 Pkt.
GC Reichswald 12 Pkt.
GC Herzogenaurach 11 Pkt.
GC Chieming 5 Pkt.
GC Altöttingen 4 Pkt.

https://www.facebook.com/golfclubdresdenullersdorf/videos/389530125030005/?t=4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü