Was für ein Wochenende !! Auf unserer Anlage fanden die Einzelmeisterschaften des Landesgolfverbands statt. An beiden Tagen fanden die Spielerinnen und Spieler beste Bedingungen vor und in einigen Alterklassen wurde es entsprechnend knapp, ja auch dramatisch spannend. Bei den Damen AK 65 musste ein sudden death über Sieg und Platzierung entscheiden. Hier konnte sich Susanne Schultz durchsetzen und wurde Landesmeisterin. Die Erfolge aus Ullersdorfer Sicht sind:

Herren

1.Paul Christopher Antons

2.Luca Wegers

Herren AK 30

1.Philipp Reichmann

2.Maximilian Klöcker

Herren AK 50

3. Enno Heistermann

Damen AK 30

3. Sandy Nagel

Damen AK 50

1.Britt Hennig

3. Iris Fischer

 

Damen AK 65

1.Susanne Schultz

Wir gratulieren herzlich !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü