Die Golfanlage Dresden Ullersdorf und alle Mitarbeiter wünschen Ihnen ein gesundes, spannendes, sportliches und erfolgreiches Neues Jahr.

Auch wenn die Golfanlagen in Deutschland aktuell weniger zu tun haben, denn Spielbetrieb findet nur in Ausnahmen statt, bei uns in Ullersdorf wird gewerkelt. Das Clubhaus ist nahezu ausgeräumt, denn der Fussboden bekommt ein neues “Gesicht”. Auserdem planen wir einige andere Veränderungen im Clubhaus, die mit Beginn der Golfsaison fertig sein werden.

Der Turnierkalender steht ebenfalls zum größten Teil, die Kursangebote werden aktualisiert und die Verhandlungen mit dem neuen Gastronomen sind in der finalen Phase. Nun muss nur noch das Wetter besser werden, aber das wird für die Golfspieler noch ein wenig Geduld bedeuten, denn eignetlich stecken wir im tiefsten Winter, wenn auch der Blick nach draussen etwas anderes sagt.

Wir freuen uns trotzdem schon jetzt auf die Golfsaison 2018 die Spannung und sehr viel Spass verspricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü