Das Jahr 2020 hat nun für alle begonnen. Die Schule hat wieder angefangen und die berufstätigen haben es heut früh auf dem Weg zur Arbeit sicher mitbekommen, das “alle ” anderen auch wieder “ran” müssen.

Wir sind dabei das Golfjahr 2020 in allen Details zu planen und freuen uns auf viele tolle Turniere, die wir auch in diesem Jahr, Dank der vielen Partner, veranstalten dürfen. Habt ihr schon auf en vorläufigen Kalender geschaut und euch einen Plan gemacht?

Wie versprochen wollen wir in diesem Jahr die Punkteverteilung für den Ullersdorfer FED EX Cup schon früh bekannt geben. Hier die Auflistung und Erklärung zu den Turnieren und den Punkten die mit jedem Turnier verbunden sind.

Hier die Übersicht !!

Wertung FEDEX 2020

Erklärungen zu den Abkürzungen

B1 = Brutto 1. Platz   ; N1 = Netto 1.Platz  in der gespielten Nettoklasse

CM 1 = Clubmeisterschaften in der gespielten Altersklasse 1. Platz

H1 = Matchplay Hauptrunde 1. Platz, T1 = Trostrunde 1. Platz; HHF = Matchplay Hauptrunde Halbfinale; HR5 = Hauptrunde Runde 5 erreicht

 

Kategorie A Turniere sind   

Golfball Challenge

Kategorie B Turniere sind

Maibaumcup; Nieder mit der Golfbande; BVMW Golfcup; Lexus Cup; Lions Cup; Deutsche Bank Golf Charity; Jubiläumsturnier; Schwabencup; Dresden International School

Kategorie C Turniere sind

Mittwochsbecher

Kategorie D Turniere sind

Deutsche Bank Afterworkcup

In die Wertung kommen die besten 5 Ergebnisse die ein Spieler erzielt hat. Am Ende kann sich im Finale so manche Platzierung noch verschieben. Wir sind gespannt ob es auch in diesem Jahr wieder eine eindeutige Sache wird, oder ob sich ein Kopf an Kopfrennen entwickelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü