Es ist zwar schon eine Woche her, aber berichten müssen und wollen wir über das erste, von den Greenkeepern organisierte Golfturnier in Ullersdorf. Die sehr detaillierten Vorbereitungen in den Wochen vor dem Turniertag wurden immer wieder aktualisiert und mit neuen Ideen ergänzt. Wie bestellt kam den Teilnehmern an diesem Tag das Wetter besonders entgegen.

Wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team um Ronny Hempel für eine wirklich gelungene Umsetzung der Idee, ein etwas anderes Golfturnier zu veranstalten.Wir sind der sicheren Meinung das gehört wiederholt :-). Wer den Tag also in diesem Jahr verpasst hat, bekommt in 2020 eine neue Chance dabei zu sein, bei der “Rache” der Greenkeeper :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü