Was für ein “Rachefeldzug” der Ullersdorfer Greenkeeper am vergangenen Samstag. Mit viel Engagement, Vorbereitung und aktiver Beteiligung der Greenkeeper, wurde zum zweiten Mal viel von den Teilnehmern abverlangt. Immer neue Situationen und Herausforderungen, ob auf den Grüns oder den Abschlägen,  an jeder Bahn musste eine nicht alltägliche Aufgabe erfüllt werden.

Die Bilder sprechen für sich und der Spaß war nicht nur den Siegern von den Gesichtern abzulesen. Die Preise kamen auch in diesem Jahr von unseren Partern der Firma Arold (DANKE CLAUDIA) und derFirma Turf (Danke Phillipp Weber).

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und dankne allen Beteiligten Spieler, Organisatoren, Gastronomen und natürlich den Greenkeepern !!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü