Morgen ist es soweit, wir ermitteln den Jahressieger des FedEx Cup in Ullersdorf. Viele Turniere wurden gespielt und gewertet. Nun also kommt es zu Showdown….. obwohl………, der Führende hat einen derart großen Vorsprung das es kaum mehr möglich sein wird, ihn einzuholen. Aber der “Kampf” um die Plätze 2 und 3 ist noch im vollen Gange. Darum spielen die besten 8 auch in gemeinsamen Gruppen, damit es noch ein wenig interessanter wird dem “Gegner” bei seiner / Ihrer Aufholjagd zu beobachten

Wir freuen uns auf den Tag morgen und auf die “Creme e la Creme” der Turnierspieler 2019. Lasst uns den Tag zum Erlebnis machen !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü