Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ullersdorfer Fedex Cup

21. September 2019

Wir wollten ein anderes Format als den Cup der Sieger, der nun schon ein wenig in “die Jahre” gekommen war, finden. Mit Beteiligung einiger Mitglieder (Danke an Alf , Ümit, Enno), die beim Erarbeiten und Umsetzen des Plan tatkräftig geholfen haben, ist es nun soweit. Wir starten in diesem Jahr mit unserem Ullersdorfer Fedex Cup.

Im Laufe des Jahres wird es sicher einige Male erklärt werden, aber eine kurze Zusammenfassung geben wir gerne.

Für die vorgabewirsksamen Turniere 2019 erhalten die Sieger und die Platzierten in den Brutto und Nettowertungen Punkte. Die Turniere haben dabei unterschiedliche Wertigkeiten. Also ein 2 Tagesturnier ist bei dieser Betrachtung wertiger als ein 9 Lochturnier. Diese erreichten Punkte werden Woche für Woche für jeden Spieler addiert und auf der Homepage veröffentlicht. So kann also jeder sehen wie er /sie aktuell steht. Am 02.09. (nach den Clubmeisterschaften, ziehen wir einen Strich unter die Tabelle und laden die 72 Spieler und Spielerinnen, die in der Tabelle “führen”,am 28.09. ein, um den Jahressieger zu ermitteln. Wertvolle Preise warten auf die Jahresgewinner, soviel wollen wir verraten.

Da wir diese Liste auf der Homepage immer wieder aktualisieren, kann jeder schauen auf welchem Platz er steht und wie viele Punkte noch gebraucht werden, um beim Finale dabei zu sein. Wir hoffen, das es euch allen soviel Spaß macht wie es uns gemacht hat, das Ganze auf “die Beine” zu stellen.

Viel Erfolg euch allen !!

Details

Datum:
21. September 2019
Veranstaltungskategorie:
Menü