Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Greenkeeper´s Rache

28. September 2019 - 08:00 - 17:00

Die Premiere sollte es schon im letzten Jahr geben, da hat uns aber das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. In diesem Jahr wollen unsere Greenkeeper aber Taten sprechen lassen und bieten eine sicher nicht nut sportliche zu verstehendes Format eines Golfturniers an. In jedem Fall wird es nicht vorgabewirksam, dafür aber gespickt mit kleinen und großen Überraschungen (siehe Bild) auf dem Platz, den sich unsere Herren überlegt haben. Es ist selbstverständlich das die Urheber dieses Turniers an diesem Tag dabei sein werden wenn die von Ihnen erdachten Aufgaben erfüllt werden müssen :-).

Die Jungs freuen sich schon lange auf den heutigen Tag und hoffen auf eine sehr große Beteiligung !!!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Greenkeepers Rache

Details

Datum:
28. September 2019
Zeit:
08:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Menü