Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ullersdorfer FEDEX CUP Finale

17. Oktober 2020

Früher war es einmal der Cup der Sieger, den wir mehr als 10 Jahre in Ullersdorf gespielt haben und bei dem nur die Sieger aus dem aktuellen Jahr teilnehmen durften. Um etwas Neues zu präsentieren und die Turniere im laufenden Jahr attraktiver zu gestalten, machen wir es den Profis (ein wenige) nach und vergeben Punkte an die Gewinner von offenen, vorgabenwirksamen Turnieren in Ullersdorf. Die Addition der gesammelten Punkte ergibt eine Rangliste die nach jedem Wertungsturnier erneuert wird. Zum Stichtag (27.09.2020) werden die besten 72 dieser Rangliste zum Finale eingeladen. An diesem Tag (wird dann der Jahressieger ermittelt.

2019 konnte sich Ümit Coban deutlich durchsetzen und sicher wird er auch 2020 wieder mitmischen. Wer in diesem Jahr noch eine Rolle spielt, werden wir sehen. Die Daten welche Turnier zählen und wie viele Punkte jeweils vergeben werden findet ihr hier:

Wertung FEDEX 2020

Die Ausschreibung für das Finale :

20201017 Fedexcup Finale

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Veranstaltungskategorie:
Menü