Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Nachtgolfturnier

17. Oktober 2020 - 18:30 - 20:00

Nightgolf _Turnier

Nachdem wir den ersten Versuch eines Nachtgolfturniers mit Erfolg veranstaltet haben, wollen wir das ganze im Oktober noch einmal wiederholen.

Am 17.10.20 wird es das 2. Nachtgolfturnier geben. Start wird um 18.30 Uhr per Kanone sein. Maximal 40 Teilnehmer können sich dann

vom Lichtermeer überzeugen und versuchen mit Bridies und Pars auf der AIS Golf Area zu überzeugen. Im Anschluss wird es auch dieses Mal

wieder ein Bier und eine Currywurst im Clubhaus geben.

Anmeldungen sind ab sofort möglich

Wir mussten das Turnier wegen der Witterung leider absagen !!!

Details

Datum:
17. Oktober 2020
Zeit:
18:30 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Menü