­ ­ ­
­
­
­
­
­
­ ­ ­
­ ­ ­
­ Elbe Labe Masters
Informationen zum Turnier #2 auf der Golfanlage Ullersdorf
­
­ ­ ­
­ Liebe Golffreunde,

mit dem Turnier in Ústí nad Labem feierte das Elbe Labe Masters seine Premiere. Im Video haben wir ein paar Impressionen vom Auftakt für euch zusammengestellt.

Doch schon am 14. Mai steht die zweite Runde auf dem Programm. Zu Gast sind wir dann auf der Golfanlage in Dresden Ullersdorf. Alle Teilnehmer, die sich für die gesamte Turnierserie angemeldet haben, werden gebeten Ihren Start beim Turnier #2 unter folgendem Link zu bestätigen:

http://bit.ly/elbelabe

Wir starten wieder mit einem gemeinsamen Frühstück in den Turniertag. Ob ihr noch etwas essen wollt oder nicht – wünschenswert wäre in jedem Fall, dass ihr spätestens um 9.30 Uhr vor Ort seid, um der Begrüßung zu lauschen und noch die eine oder andere Information mitzunehmen. Der Kanonenstart erfolgt dann um 10 Uhr.

Am Halfway haben wir für euch eine Verpflegung mit Snacks und Getränken geplant. Dort heißt es dann auch „Bitte recht freundlich!“, denn wir wollen euren Flight auf ein Erinnerungsfoto bringen. Nach dem Turnierende werden die Tagessieger geehrt. Sonderwertungen gibt es wieder in der Kategorie „Longest Drive“ und „Nearest Pin“. Das Turnier klingt beim gemütlichen Beisammensein aus.

Informationen zum Turnier #2 auf der Golfanlage Ullersdorf im Überblick:

Ablauf:
ab 8.30 Uhr: Frühstück
9.30 Uhr: Begrüßung (Anwesenheit erwünscht!)
ab 10 Uhr: Kanonenstart
gegen 16 Uhr: Ehrung der Tagessieger & Sonderwertungen / Turnierausklang

Weitere Informationen:
·       Verpflegung am Halfway
·       Foto des Flights am Halfway
·       Sonderwertungen „Longest Drive“ & „Nearest Pin“

Turnieranmeldung & Tagestickets

Ihr habt in eurem Umfeld noch kurzentschlossene Golfer mit Lust auf einen Unternehmeraustausch zwischen Sachsen und Nordböhmen? Dann ist das Elbe Labe Masters als grenzübergreifendes Format genau der richtige Ort!

Das Paket mit Starts bei insgesamt sechs Turnieren bis September ist zum Preis von 540 Euro erhältlich. Die Möglichkeit auf den Gesamtsieg ist nach wie vor gegeben, denn für eine Teilnahme müssen insgesamt fünf der sieben Turniere des Elbe Labe Masters gespielt werden. Weiterhin besteht natürlich auch die Möglichkeit der Tagesanmeldungen zum Preis von je 99 Euro.

Weitere Informationen: hallo@die-sportwerk.gmbh

Viele Grüße von eurem Elbe Labe Masters-Team!

­
­ ­ ­

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü