Wer unsere facebook Posts verfolgt ist immer aktuell informiert. Da es aber auch nicht facebook Nutzer gibt, hier ein paar Bilder und Neuigkeiten aus Ullersdorf.

Der neue Kurzplatz (AIS Golf Area) wird nun sicher in der letzten Augustwoche für den Spielbetrieb freigegeben. Zur Nutzung der Anlage ist eine Platzreife, aber keine Mitgliedschaft erforderlich. Wir laden also ALLE ein, die schon einmal erfolgreich einen Golfschläger geschwungen, dann aber keinen Zugang zum Golfsport gefunden haben.

Ob sich dieser Erfrischungswagen dann auch schon auf der Anlage befindet ist noch unsicher 🙂

In jedem Fall aber wird der Hauptsponsor AIS präsent sein. Wir freuen uns schon auf die erste Runde.

Wir haben das Platzreifekursprogramm um einen 2 Wochenkurs erweitert. In den letzten beiden Augustwochen kann man diese Kurs buchen und danach auf der AIS Golf Area die ersten Runden spielen.

Wer schon einmal eine Weisheit rund um den Golfsport braucht, hier zwei berühmte Beispiele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü