Was für ein Frühjar 🙂 oder besser was für ein früher Sommer. Der Mai war so warm wie selten und Regen gab es nur in anderen Bereichen des Landes. Für uns Golfer eine ideale Konstellation wenn das so ist, aber bleibts auch so? Die Erfahrungen der letzten Jahres zeigen das ALLE Wetterdaten bis zum Jahresende ausgeglichen werden…. also auch die Regenmengen 🙁

Wir aber schauen auf die kommenden Veranstaltungen und freuen uns schon jetzt darauf:

09.06.2018 Nieder mit der Golfbande

Zum 4. Mal wird es von der Agentur Ressourcenmangel ausgetragen und jeder der in den letzten Jahren dabei war weiss um die tolle Stimmung am Tag und die immer wechselnden Locations bei der Abendveranstaltung. Gerne nehmen wir Ihre Anmeldung auch telefonisch entgegen.

16./17.06.2018 Golfballchallenge

Auch in diesem Jahr lädt Ümit Coban nicht nur die Gäste des Dresdner Golfballs sondern auch alle anderen zum 2 Tagesturnier ein. Am Samstag wird in Possendorf gespielt und das Finale dann am Sonntag bei uns in Ullersdorf. Es spielen ALLE Teilnehmer an beiden Tagen, darum ist das Teilnehmerfeld limitiert. Tolle Preise, wie Flugreisen, Gutscheine für den Golfball, Wein (5 ltr. Flaschen) aus dem Hause Proschwitz, Golfbags u. v. m. warten auf die Sieger. Wir freuen uns schon auf den sportlichen “Wettstreit” und das türkische Speisenbuffet am Sonntag :-). Anmeldungen sind noch möglich !!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü