Es war am vergangene Samstag bereits die 23. Ausgabe des Schwabencups auf der Golfanlage Ullersdorf. Über 90 begeisterte Spieler stellten sich in diesem Jahr erneut der Aufgabe den Schwabencupmaster Titel zu gewinnen. O.K. nicht jeder hat wirklich daran geglaubt die meisten Bruttopunkte zu erspielen, aber das dabei sein ist an diesem Tag besonders wertvoll.

Das sich die Familie Glöckner auch an diesem Tag komplett ohne Schläger 🙂 ins Geschehen “einmischte” war zu erwarten, denn der Wettergott hatte es in diesem Jahr mit 30 Grad wieder besonders gut gemeint. So waren die Getränkerunden a la Glöckner auf der Golfanlage von jedem besonders gern gesehen. Die Fülle des Autoangebots aus dem Autohaus konnte man wie gewohnt auf der Driving Range begutachten und die dazu passende Beratung gab es obendrauf.

Der Abend im Autohaus, der erneut vom Kastenmeier Catering betreut wurde, wurde nur durch das im Turnier erzielte Hole in One getoppt. Alexej Ignatow war der Kunstschütze dem es an der Bahn 12 , nach 5 Jahren one Hio, gelang diesen für uns Golfer so tollen Moment zu erleben. Unseren herzlichen Glückwunsch noch einmal an dieser Stelle. Das die Firma Printworld einen ansehnlichen Betrag für die Getränkerunde für das Hole in One seit nunmehr 5 Jahren in Aussicht gestellt hatte war gar nicht jedem bekannt. Christoph Deutsch kümmerte sich aber persönlich um die Übergabe des (zunächst nur mündlich vorhandenem) Scheck.

Ein toller Tag der mit der Titelverteidigung von Ümit Coban endete. Er erhält nun ein grünes Sacco als Zeichen des zweimaligen Siegs. Wir bedanken uns für diesen Tag beim Autohaus Glöckner und empfehlen hier erneut die Probefahrten die es nach Anfrage dort sicher in Hülle und Fülle gibt.

Weitere Bilder folgen dann in der Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü