Der Abschluss der vorgabenwirksamen Turniere bildete auch in diesem Jahr der Cup der Sieger. Das Turnier, bei dem man seine Startberechtigung nur erhält, wenn man im laufenden Jahr einen Brutto- oder Nettopreis gewonnen hat.

Die Sieger des Jahres 2017 trafen sich somit zu “Ihrem” Turnier als krönenden Jahresabschluss. So krönend präsentierte sich auch das Wetter. Sommerliche Temperaturen, ein perfekt vorbereiteter Platz, die Halfwayverpflegung (auch das hat Tradition) aus den “Händen” von Stefan Herrmann, was noch fehlte, für das aber jeder selbst verantwortlich war, ein gutes Ergebnis :-).

Als Partner des “Tages der Sicherheit”, konnten wir am Samstag die Firma Zukos gewinnen. Manuel Unger stand am Samstag ganztägig zur Verfügung um Fragen rund um die Sicherheit der eigenen 4 Wände, des Firmngeländes u.v.m. zu beantworten. Zukos, erst kurz mit einem Büro in Dresden ansprechbar, verkauft Alarmsysteme, die gerade mit der jahreszeitbedingten langen Dunkelheit Ihre Hochsaison haben. Eine abschliessende Demonstration einer Raumvernebelung war dann für die Anwesenden sehr eindrucksvoll.

Am Ende stand die Siegerehrung auf der Tagesordnung und die Ergebnisse konnten sich in allen Nettoklassen, sowie der Bruttowertung sehen lassen. Die Bruttowertung gewannen Leonie Hormes und Paul Obermann die sich in Ihren Reden bei den Anwesenden, den Mitarbeiternder Golfanlage und Franco bedankten.

Auch unseren Dank möchten wir an ALLE Spieler richten, die sich in diesem Jahr bei den Turnieren beteiligt haben. Das Turnierangebot wird auch im kommenden Jahr vielfältig sein und natürlich freuen wir uns, wenn die Beteiligung groß ist, denn das bislang sehr abwechslungsreiche Angebot ist nur sinnvoll, wenn es auch angenommen wird.

Wie in jedem Jahr, versuchen wir auch in diesem Jahr rechtzeitig vor dem Jahreswechsel einen vorläufigen Turnierkalender online zu stellen, damit jeder schon einmal nach “seinem /ihrem” Turnier sehen kann.

Der abschliessende Dank gilt unseren Partnern, die sich Jahr für Jahr einbringen und uns und Ihnen ein buntes Turnierangebot zu präsentieren.

Die abschließenden Herbstimpressionen geben die Stimmung des letzten Wochenendes wieder.

Aktuelles 16. Oktober 2017 Herbstimpressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü