Clubmeisterschaften 2022

Die diesjährigen Clubmeisterschaften fanden an beiden Tagen unter idealen Voraussetzungen statt. Bei perfeketem Wetter stellten sich fast 70 Teilnehmer der Herausforderung unter Zählspielbedingungen 36 Loch zu spielen. Wir alle wissen das Zählspiel die ganze Frau / den ganzen Mann erfordert, gibt es doch immer mal wieder so eine Bahn auf der aber auch gar nichts funktioniert :-).

Eine weitere Herausforderung stellten die doch sehr schnellen Grüns (Stimp 11) für einige Spieler dar. Auch wenn wir die Zeiten von langsamen Grüns hitner uns haben…. das war noch einen Zacken schärfer. Nichts desto trotz war es alles in Allem erneut ein würdiger Rahmen für das sportliche Highlight des Golfclubs.

Wie die Bilder zeigen gabe es bekannte, aber auch neue Gesichter auf dem Siegerfoto.

Wir gratulieren

  •  Damen               Lina Caroline Ullmann
  •  Herren               Kieron Kaube
  •  Damen AK 50   Britt Hennig
  •  Damen AK 65   Susanne Bollinger
  •  Herren AK 30   Chris Podavka
  • Herren AK 50   Enno Heistermann
  • Herren AK 65   Uwe Hommel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü