Was war das ein tolles Wetter pünktlich zu den Clubmeisterschaften 2021!! Perfekte Bedinungen nicht nur vom Wetter, sondern auch von der Teilnehmerzahl (knapp 90) und den Platzbedingungen. Schon das ganze Jahr präsentiert sich unsere Anlage herausragend und am letzten Wochenende gab es dann noch schnellere Grüns (Stimpmeter 10) als zuletzt. Entsprechend zeigten sich der Ergebnisse, sieht man von unseren richtigen guten Jungs ab, eher im Mittelmaß. Runden mit unter 85 Schlägen waren die Ausnahme. Das sollte den sportlichen Aspekt und die Leistung der Teilnehmer der beiden Tage nicht mindern. So siegten:

Herren:           Chris Podavka

Damen:           Britt Hennig

Herren AK 30: Michael Bollinger

Herren AK 50: Enno Heistermann

Damen AK 50: Iris Fischer

Herren AK 65: Michael Fiedler

Damen AK 65: Susanne Bollinger

Allen Clubmeister n /innen, Vizemeister n /innen, Nettosiegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch !!!!

Hier noch die Gesamtergebnisse

Clubmeisterschaften 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü