Auch in diesem Jahr DAS EVENT des Golfclubs wenn man auf die Sportlichkeit schaut. 2 Tage Zählspiel und über 100 Teilnehmer….. das gibts nur selten und darum all denen die dabei waren ein dickes Lob. All denen die nicht konnten oder durch die HCP Begrenzung nicht durften sei gesagt, das die Ausschreibung für 2020 modifiziert wird !!! Wir sind sehr glücklich mit der Beteiligung und wollen den Wünschen der Mitglieder zum Modus gerne entgegen kommen.

Jetzt aber der Rückblick auf dieses Jahr, das mit den Wetterkapriolen unsere dritte Runde ( die Besten aus jeder Gruppe spielen finale 9 Löcher) verhindert hat. Nach dem Cut des ersten Tags (auch der wird 2020 vermutlich wegfallen) wurde  der Sonntag dann von den verbleibenden 60 Spielern gestaltet. Ein bunter Mix aus : Anschluss veloren, Aufholjagd gestartet, Vorsprung verteidigen, Angriff starten usw. war in den verschiedenen Spielgruppen zu erkennen. Das macht dieses Turnier auch aus.

So freuen wir uns am Ende über 2 erlebnisreiche Tage, bedanken uns bei denen die geholfen haben diesen Tag zu gestalten und grautlieren den Siegern:

Chris Podavka

Benno Rudel

Enno Heistermann

Wolfgang Wirz

Britt Hennig

Iris Steinert

Margarete Ratz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü