Wie in jedem Jahr werden am 1. Wochenende im September in allen Golfclubs bundesweit die Clubmeister ermittelt. Bei uns heißt das 2 Tage Golf im Zählwettspiel über 45 Loch und Clubmeister wird, wer die wenigsten Schläge benötigt. Eigentlich ganz einfach und verständlich dachten wir… wenn allerdings Spieler nach der Runde ins Clubhaus kommen und stolz berichten „Ich habe heute ganz gut gespielt und diesmal auch kein Loch gestrichen“ waren …wir dann doch etwas irritiert …

Am Ende ging dann aber doch alles ganz regelkonform zu und so konnten die Clubmeister auch in diesem Jahr nach den offiziellen Wettspielbedingungen ermittelt werden.

Clubmeister Herren – Paul Obermann
Clubmeister Damen – Britt Hennig
Clubmeister Herren AK 30 – Alfred Herrmann
Clubmeister Damen AK 50 – Katharina Konieczny
Clubmeister Herren AK 50 – Enno Heistermann

Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü