Am vergangenen Freitag wurde die neue 9 Loch Kurzspielanlage unter großem Medieninteresse eröffnet

Karl Schwald konnte den goldenen Ball, der auch vor 25 Jahren zur Eröffnung des 18 Lochplatzes eingesetzt wurde, mit einem beherzten Schlag Richtung Grün befördern.

Als Werbepartner und Namensgeber (AIS Golf Area) konnte die Firma AIS gewonnen werden. Stefan Rust (GF von AIS ) freute sich sehr die Bahnen zum erstenMal spielen zu können.

Für ein Tagesgreenfee von 28 € Werktags und 35 € an Wochenenden und Feiertagen, kann die Anlage ohne Mitgliedschaft, aber mit dem Nachweis einer Platzreife, gespielt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Beteiligten die uns bei der Umsetzung des Vorhabens unterstützt haben. Ohne euer zutun wäre das nicht so gelungen. DANKE !!!

Hier noch die Pressemitteilung die den Medienvertretern ausgehändigt wurde.

Pm Golfclub Ullersdorf 21.8.2020 ef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü