Am gestrigen Samstag fand das Finale der diesjährigen FedEx Cup Serie statt. Bei besten Bedingungen hatten sich knapp 50 qualifizierte Spieler angemeldet und konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Auch wenn der Führende (Ümit Coban) nicht mehr einzuholen war, gab es einen “Kampf” um die Plätze 2 und 3.

Wir bedanken uns bei, Quellness Golfresort Bad Griesbach für die gestifteten Preise, über die sich die Sieger sehr gefreut haben. Natürlich werden wir das “Format” im kommenden Jahr erneut anbieten und hoffen dabei auf ein spannendes Turnierjahr, denn auch 2020 werden nur vorgabewirksame Turniere in die Wertung aufgenommen. Mit dem Turnierkalender 2020 sollen diese bekannt gegeben werden.

Vielen Dank den Organisatoren, Helfern und Unterstützern für ihr Engagement. Hier noch die Bilder der Gesamtsieger und die Top Ten der Abschlusstabelle.

TopTen 2019 FedEx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü