ANGOLFEN !!! 2022

Die Saison ist eröffnet 🥰⛳️💪🏼
Mit dem traditionellen ANGOLFEN haben wir heute bei schööönstem Wetter die Saison 2022 offiziell eröffnet. Im 4er Scramble ging es heute darum einen möglichst tiefen Score zu spielen, wenn man eine Chance auf den Sieg haben wollte. Und so war es dann auch.
Mit -6 unter Par (8 Birdies & 2 Bogies) ging der Bruttosieg an das Team Theo Röhl, Lukas Junge, Eike Betzin und Leon Helbig!
Aber auch in den Nettoklassen wurden extrem gute Ergebnisse gespielt. So brauchte es für den Sieg in der Klasse (A) – 55 Nettopunkte und in der Klasse (B) – 77 Nettopunkte.
Wir gratulieren den Siegerteams und bedanken uns bei allen Teilnehmer*innen für diesen wunderbaren Start in die neue Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü