Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vatertagsturnier

30. Mai 2019

Es gibt ein Turnier im Kalender bei dem sich nur die Damen als Teilnehmer eintragen können (Damenturnier) und natürlich muss man dann auch den Männern ein solches Event anbieten. Das tun wir gerne und darum steht heute das Vatertagsturnier auf dem Programm. Teilnehmen dürfen sowohl Männer die schon Vater geworden sind, als auch Männer die noch Vater werden können / wollen :-).

Wir freuen uns auf diesen Tag und auf die teilnehmenden Männer !! Es geht das Gerücht, das es Männer gibt, die aus den gemachten Erfahrungen Ihrer Teilnahmen vergangener Jahre, heute lieber verreisen :-)…………… , aber wie gesagt vermutlich ein Gerücht. Die Teilnahme am Turnier und die Teilnahme am danach stattfindenden Chip Contest soll in den letzten Jahren nicht ganz ohne den Genuss alkoholicher Getränke abgelaufen sein. Na wir schauen mal was 2019 so alles passiert.

Wir freuen uns drauf und ihr sicher auch !!

Details

Datum:
30. Mai 2019
Veranstaltungskategorie:
Menü