Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ullersdorfer Damenturnier powered by Dresdner Wohnweise

7. August 2021

 

Im vergangen Jahr musste es leider ausfallen, aber 2021 greifen wir wieder an, so der Originalton der verantwortlichen Damen. Wir freuen uns auf einen sportlichen Tag mit einem feierlichen Abschluss. Hier kann man sehen unsere Damen können beides 🙂 und da die Ligaspiele an diesem Tag auch schon gespielt sind, freuen wir uns auf das erfolgreiche Damenteam!!! Unterstützt werden unsere Damen auch in diesem Jahr von der Dresdner Wohnweise.

Die Abendveranstaltung findet auch in diesem Jahr wieder in der Villa der Dresdner Wohnweise auf der Großenhainer Strasse statt. Natürlich sind die Herren dann am Abend auch eingeladen teilzunehmen !!!!

(www.wohnweise.eu),         Vielen Dank an Michael Scheffler für dieses Engagement !!!

 

 

Ausschreibung. Bitte informieren SIe sich über Startmodus und Startzeiten tagesaktuell im Golfclub

Damenturnier 07_08_2021

Details

Datum:
7. August 2021
Veranstaltungskategorie:
Menü