Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sundowner

18. Juli 2022 - 18:00 - 20:00

Wer es noch nciht wusste sei jetzt informiert, das wir die Sundowner Serie mitspielen können, verdanken wir der Marcolini Praxis in Dresden. Die Brüder Eckart und Thomas Pilling betreiben die Praxis schon seit vielen Jahren und als begeisterte Golfer haben sie sich nun in diese Serie eingebracht.

Wir danken der ganzen Familie für ihr Engagement und freuen uns auf die gemeinsamen Golfstunden auch ausserhalb der Sundowner Serie 🙂

Heute findet das dritte 9 Lochturnier des Jahres 2022 statt, zu dem wir viel Spaß und noch mehr Erfolg wünschen.

AUSSCHREIBUNG:

Sundowner 18_07_2022

Details

Datum:
18. Juli 2022
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Menü